Unser festes Team

Seit 1999 darf ich die Geschicke von “IHR FEST” in meinen Händen halten. Viel ist seither passiert und diese Zeit hat sicherlich auch mich verändert.

Geblieben ist meine Freude an der Arbeit und die unendliche Neugier auf immer neue Herausforderungen, die ich dann gemeinsam mit meiner Tochter Barbara und unserem Team bewältige.

Geschäftsführerin


Eva-Maria Mursch

Jahrgang 1952 – geboren in Bielefeld

verheiratet – 4 Töchter, 11 Enkel

Meine Eltern waren mir Vorbild. Meine Wünsche haben sie respektiert und zugleich versucht, mir das Handwerkzeug für einen selbstständigen, selbstbewußten Menschen mitzugeben. Für die Umsetzung dazu übergaben sie mir die Verantwortung.

Geprägt von dem Wunsch, mit Menschen und für Menschen zu arbeiten, war mein ausdrückliches Berufsziel der, der Krankenschwester. Diesen Beruf habe ich mit viel Freude ausgeübt – aber alles hat seine Zeit.

Kinder zu haben, sie zu begleiten, sie bei der Findung des eigenen Ichs zu unterstützen, ist für mich ebenfalls etwas, in das es sich lohnt, Zeit zu investieren. Nicht nur die eigenen Kinder waren und sind mir wichtig, immer war und ist unser Haus Treffpunkt, zeitweise Familienersatz und immer ein Platz, in dem sich jeder zu Hause fühlen soll.

Beruflich habe ich immer die Aufgaben übernommen, die mich herausforderten. Das ist bis heute so geblieben. Stillstand gibt es für mich nicht. So war es die Arbeit als “rechte Hand” im Software- und Systemhaus meines Mannes, in dem mir der Bereich Schulung und Support oblag. Die Weiterentwicklung von speziellen Softwareprogrammen sowie die Umsetzung von Marketing- und Layoutaufgaben erforderten ständiges Lernen und Kreativität.

So war es für mich nur konsequent, 1999 noch einmal etwas ganz Neues anzufangen.

Mit der Gründung einer Marketing- und Veranstaltungsagentur kann ich nun alle Facetten meines bisherigen Lebensweges zusammenbringen. Die Arbeit mit und für Kinder, besondere Erlebnisse und Highlights für junge Menschen und Erwachsene erarbeiten, sowie schöne Momente kreieren für ältere Menschen – all dies sind die Eckpunkte meines Berufes.

°

°

°

Brigitte Werner

sie ist immer da, wenn sie gebraucht wird. Sie ist unsere gute Seele der Buchhaltung. Es ist ein Glück, dass wir sie haben.

°

°

 

Katrin Reineke 2 Töchter, 1 Sohn

verheiratet, 3 Kinder und jetzt, da die Kleinste in den Kindergarten geht, mit Zeit, die Sie unseren Kunden widmet. Am Telefon, bei Beratungsgesprächen und natürlich auch auf Veranstaltungen sorgt ihre aufgeschlossene und verbindliche Art, dass sich alle verstanden wissen.

Ihr Motto: Der erste Schritt auf dem Weg zu einer menschlichen Begegnung ist das Aufeinander-Zugehen. (Ernst Ferstl)

°

°

°

°

 

Manuela Mursch

Mutter von 4 Kindern, die sich nun die Zeit nimmt, eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau zu machen. Die erste Hürde, die Genehmigung zum Autofahren hat sie schon geschafft und mit so viel Engagement und Freude an der Arbeit dürfen wir uns gemeinsam auf die Herausforderungen in den kommenden Jahren freuen.

°

°

°

°

°

°

 

Veranstaltungskauffrau
Barbara Nordemann

Jahrgang 1981 – geboren in Bielefeld

verheirat, 2 Söhne, 1 Tochter

  • 1987-1991 Elbracht Grundschule -
  • Schloß Holte
  • 1991-2000 Hans-Ehrenberg-Gymnasium – Sennestadt
  • Abschluss Abitur
  • 2000-2001 Praktikum
  • Bankettservice – Hotel Adlon – Berlin
  • 2001-2004 Ausbildung zur Köchin
  • Gräfliches Parkhotel – Bad Driburg
  • “IHR FEST” – Schloß Holte-Stukenbrock
  • Seit 2007 in fester Anstellung als Veranstaltungskauffrau bei “IHR FEST”