Dienstbare Geister

Erfolg ist nur gemeinsam schön.
Wir sind davon überzeugt – Erfolg ist nur gemeinsam machbar.

 

Deshalb sind wir glücklich, mit einem Team arbeiten zu dürfen, für das GEMEINSAM kein Fremdwort ist. Die Freude an der Arbeit, dem Gast zeigen zu können – “nur für Dich bin ich heute hier” ist das Erfolgsrezept für jede gelingende Veranstaltung.

 

Ein Großteil unseres Personals kommt aus dem Servicebereich. Die anderen wurden durch das Team auf ihre Aufgaben vorbereitet und bringen von Hause aus die richtige kundenbezogene Einstellung mit. Die Wertschätzung eines jeden Kunden, gleich ob Jung oder Alt, ob bei einer großen Veranstaltung mit bis zu 5000 Gästen oder einer kleinen Familienfeier, liegt uns allen besonders am Herzen.

 

Nicht wer der Gast ist, sondern wie wir ihm begegnen, ist die Messlatte des Gelingens.

Wir freuen uns auch auf Sie!!